Unmoralisches Angebot erhalten?

Was soll ich denn zu dem Mann sagen wenn er fragt warum ich seine Frau abhole?

7 Antworten

Die Entscheidung musst du treffen, wenn du ein solches Angebot bekommst.

Was hinter diesem Angebot steckt, wer weiss. Diese Frau ist verheiratet und du hast eine Freundin.

Eigentlich wäre es richtig, dieses Angebot abzulehnen, denn am Ende könnte das zu einigen Zerwürfnissen führen, wenn das herauskommt.

Es gibt zwar Ehen, da ist man sehr tolerant und lässt dem anderen Freiheiten. Ob damit der Mann auch einverstanden ist, was da seine Frau vorschlägt, können wir nicht wissen. Und wie steht deine Freundin dazu, wenn du mit dieser Frau zum Schwimmen gehst ?

Auch wenn das Angebot für dich verlockend ist, ich würde mir das sehr genau überlegen.

Von einem Experten bestätigt

Darauf solltest Du lieber nicht eingehen, zumal es bei diesen kühlen Temperaturen sehr unrealistisch ist, in einem See schwimmen zu gehen.

Lehne ihr Angebot deswegen höflich ab, zumal es nicht sicher ist, ob sie Dich verschaukelt hat oder doch was ganz anderes vorhat, zumal Du eine Freundin hast und sie verheiratet ist.

KlausKarl42
Fragesteller

Hm was meinst du denn könnte sie vorhaben?

ob sie sich auch zu mir hingezogen fühlt und das ein unmoralisches Angebot ist.

.

Ja, schwimmen im nassen, kühlen Wasser, nur in Badehose, fast unbedeckt, in (fast) voller Pracht sichtbar ...

... wenn Du da nicht auf ein "unmoralisches" Angebot kommst dann weiß ich nicht, woran man sonst noch denken sollte.

Stark zu vermuten ist ...

  • es ist ein Angebot
  • das "Unmoralische", das ist/kommt von Dir.
Hab das Gefühl es könnte eine Nymphomanin sein?

Du darfst Dir ja Hoffnungen machen. Findet außer Schwimmen nichts statt, so hattest Du doch wenigstens Hoffnung und (blühende) Phantasien. 😉😎

Lehn das Angebot ab

KlausKarl42
Fragesteller

Warum?

UpScale  27.03.2021, 16:43
@KlausKarl42

Was erwartest du dir davon?

Allein das du diese Frage mit diesen Details stellst sagt mir schon das du eine Ahnung hast was passieren könnte.

KlausKarl42
Fragesteller
@UpScale

Ich denke es könnte eine geile Aktion daraus werden nur auf Ärger mit ihrem Mann und Söhnen hab ich nicht so lust, die haben zwar etwas viel Fettpölsterchen aber sind auch ganz schöne Kanten....

Ignorieren, abfiltrieren.

KlausKarl42
Fragesteller

Sie sieht aber heiss aus das fällt einem schon schwer, die ist Fitnesstrainerin laut eigener aussage