Beitrag wird überprüft?

Was ist denn daran schlimm?😭

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt, wenn ein Beitrag "auffällig" ist, also gegen die Richtlinien verstoßen könnte. Dann wird der Beitrag von den Moderatoren überprüft, ob dieser gegen die Richtlinien verstößt oder nicht. Wenn nicht, dann wird der Beitrag freigegeben. Wenn schon, dann wird er gelöscht.

Was ist denn daran schlimm?😭

Das kenne ich nur zu gut! Es gab mal einen Tag, an dem fast alle meine Beiträge und vor allem alle meine Kommentare überprüft wurden, obwohl sie weder "auffällig" waren, ich noch in letzter Zeit negativ aufgefallen bin. Das war echt so nervig, das kannst du dir nicht vorstellen...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Bei mir kommt das immer ein paar mal wenn bei mir vorher ein Beitrag gelöscht wurde

Wenn da etwas auffälliges drinsteckt, dann prüft man nochmal zur Sicherheit beider Seiten

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸