Beispiel für dieses Argument?

4 Antworten

Mal von der etwas schwammigen Formulierungsweise abgesehen, passt die Behauptung schon mal nicht wirklich gut zur Begründung. Handysucht und Unaufmerksamkeit im Unterricht sind zwei paar Schuhe, die zwar irgendwo auch zusammenhängen können, was du hier aber nicht weiter darlegst. Insofern muss hier erst mal eine inhaltliche Stringenz her, bevor ein passendes Beispiel oder ein passender Beleg ergänzt wird.

Gottseidank kann man mit Handys polizei anrufen oder Videos machen. davor haben viele angst. wenn 400 Kameras aufpassen. leben die Schutzbedürftige Schüler etwas sicherer vor Kinderschänder oder Schlägen von älteren. und Mobbing kann man so Teilweise Verhindern und mehr sachen noch.

Handys sorgen dafür das viele schüler sich für einen Fach intressieren und die vieles schnell aufrufen können z.b information. können Musik hören. Es hat mehr Sicherheitsvorteile und Bietet Schutz vor Missbraucher und P.dophile.

Zum Glück haben die Handys keine Tasten mehr, denn die alten Knatter Ratter knöpfe haben echt genervt beim SMS schreiben. oder dieses Peeeeep sound.

Wenn jeder weiß das er aufgenommen werden kann. verhält er sich ruhiger als wenn keine überwachungskamera da wären.

Verbote helfen nicht gegen Süchte.

Zielführender wäre, den Unterricht so interessant zu gestalten, dass die Schüler gar nicht so großes Interesse haben, ständig ihr Handy zu checken.

Das ist vielkeicht noch nicht ganz formuliert, nichts gegen dich oder das Argument, das ist nämlich super, aber idk iwas hört sich da meiner Meinung nach komisch an

chengloke  06.12.2021, 23:38

am besten ist die Taschenlampen funktion wenn es Morgens noch dunkel ist. sicherer für die Straßen.

Melli040  06.12.2021, 23:45
@chengloke

Haha stimmt das ist so Handysüchtig die Taschenlampe zu usen