Beinverlängerung Persönliche Erfahrungen?

4 Antworten

Hey, du wirst mich für diese Antwort vermutlich hassen, aber ich muss es trotzdem sagen: Was ist denn so schlimm an 1,66m? Es gibt so viele Mädchen mit 1,45m oder 1,50m, zu denen du perfekt passen würdest - und ich persönlich, 1,69m groß, hätte auch kein Problem mit jemandem, der ein paar Zentimeter kleiner ist als ich. Möchtest du deinen Körper wirklich auf diese Weise schädigen, nur um größer zu sein? Das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich kenne eine Menge attraktive Männer um die 1,65m, die ich als wirklich heiß beschreiben würde und von denen würde ich mir überhaupt nicht wünschen, sie wären größer, denn dann wären sie überhaupt nicht mehr so, wie ich sie als perfekt empfinden würde. Es ist jedoch dein Körper, deshalb habe ich kein Recht, zu entscheiden - dennoch: Möchtest du das wirklich? Ich meine es nicht klischeemäßig, sondern absolut ehrlich: mit 1,66m kannst du absolut perfekt sein!

verreisterNutzer  21.04.2021, 17:00

Hey

Dank für deine motivierenden Worten. Meine Entscheidung hat nichts mit Frauen zu tun, da eine Person die einem aufgrund von Körpergrösse auswählt bestimmt nicht die richtige ist. Bisher hatte ich auch wenig Probleme mit Humor und Charakter ist viel möglich ;). Ich selbst bin unzufrieden mit mir ich möchte einfach etwas ändern und deshalb diesen Beitrag erstellt um Erfahrungen von Personen die eine solche Behandlung gemacht haben zu sammeln. Ich kenne Risiken und Folgen jedoch würde ich mich vermutlich hassen wenn ich mir nicht wenigstens alle Optionen anschaue. Danke dir trotzdem

Illusionworld  21.04.2021, 17:20
@verreisterNutzer

Ok, deine Entscheidung klingt auf jeden Fall gut durchdacht und deine Gedanken wirken nicht leichtfertig. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute!

also wenn du nur noch 1.70 wirst bekommst du nichts und du bist noch im Wachstum

kannte einen dem sein bein etwa 4 cm kürzer war als sein aderes und musste immer Spezial schuhe tragen der musste warten bis er 21 wird

Ja, mit 16 ist das eine Katastrophe, mit 20 ist das noch ärgerlich und mit 30 denkst du nicht mehr dran.

Du musst sowieso erstmal erwachsen werden, einen Beruf lernen und viel Geld sparen ... dazu kommen sicherlich noch einige Monate mit viel Schmerzen und Arbeitsausfall und dadurch natürlich auch der Einkommensverlust.

Du wirst bestimmt schnell merken: das lohnt sich nicht!

verreisterNutzer  21.04.2021, 17:04

Vielen Dank für deine Antwort

Es ist in der Tat ein teures unterfangen und ein langes Prozedere. Mit diesem Beitrag will ich lediglich alle Optionen anschauen und mir eine objektive Meinung zum Thema Beinverlängerung machen. Es ist keine beschlossene Sache aber ich würde mir gerne Meinungen von Betroffenen anhören denn diese wissen immer am besten bescheid.

Wow ich bin auch 1,66 und das ist wirklich ein erste welt problem. Akzeptier doch dein körper einfach, eingriffe bedeuten auch immer ein risiko. Was machst du wenn bei einem solchen eingriff was schief geht?

Dann bist du 166 und sitzt im Rollstuhl. Ob das dann soviel besser ist.