Erfahrungen mit Brustvergrößerung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungsberichte anderer nützen dir wenig. Warum?

Weil du nicht bei den Chirurgen warst, die die OPs bei den anderen Frauen durchgeführt haben. Interessanter wäre es für dich, wenn du Erfahrungsberichte DEINES Chirurgen hättest.

Wichtig ist, dass er die entsprechenden Qualifikationen hat, also "Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie" ist. Hat er dich über die Risiken der OP aufgeklärt, bietet er eine Nachsorge an, wurdest du nach Erkrankungen gefragt bzw. mußt du ihm Untersuchungsergebnisse von einem Kardiologen, einem Lungenarzt, Gynäkologen und vielleicht noch anderen Fachärzten vorlegen? Mit diesen Gesundheitszeugnissen anderer Fachärzte kann er deinen Gesundheitszustand erkennen und Risiken der OP besser einschätzen. Wie viele Brust-OPs hat er schon vorgenommen? Er muß Erfahrungen mit Brust-OPs haben und nicht notwendigerweise mit anderen Schönheitsoperationen.

Wenn die oben aufgeführten Voraussetzungen geklärt sind, dann, denke ich, kannst du ihm vertrauen! Jedenfalls gehen seriöse Chirurgen so vor.

questionista008
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. So weit waren wir gar nicht.. er hat mich angeschaut, meine Maße aufgenommen, diese Einlagen anprobiert. Und das Thema rauchen etc. besprochen. Dann Heim geschickt und hat gesagt, dass ich nochmal kommen soll wenn ich mir sicher bin. Er hat gesagt ich habe es nicht nötig. Aber wenn ich unbedingt größere Brüste haben will, dann soll ich nochmal kommen mit allen fragen und bedenken. Auf estheticon sind die Bewertungen positiv.