damenbart rasieren, zupfen, wachsen oder mit enthaarungscreme entfernen?

7 Antworten

Von den oben genannten Dingen würde ich sagen wachsen, aber es gibt noch ne andere schmerzfreie Alternative die ich immer verwende, klappt aber nur wenn die Härchen nicht zu lang sind. Es gibt von Peggy Sage eine soft bleaching cream, das ist so ein kleines Set mit 2 kleinen Cremetuben, die man mischt & dann 10 min. einziehen lässt, das bleicht die Haare & sie sind optisch nicht mehr zu sehen :) So musst du weder zupfen/wachsen noch rasieren.

Hallo,

es gibt jetzt eine Lichttherapie für dauerhafte Haarentfernung, erkundige dich doch mal im Internet darüber und ob es bei dir in der Nähe angeboten wird.

Liebe Grüße

Also ich kann dir sagen, dass sie durchs zupfen feiner werden :) Nach ner weile ist es auch nicht mehr schmerzhaft sie zu zupfen.

Wachsen! Auf jede Fall...:D

Also einen Damenbart würde ich Lasern lassen dann hast ein für alle Mal Ruhe.