Beinhaare als Mann rasieren?

Beinhaare  - (Haare, beim)

5 Antworten

lass dich nich veräppeln. lass die haare dran.

andere jungs wären froh, wenn sie welche hätten. kannte zwei jungs in dem alter, die keinen haarwuchs an den beinen, armen und auch später nicht im gesicht bekamen. die sehen auch mit über 20 jahren noch aus wie bubis. total doof.

Mit 14 bist Du aber bestimmt noch kein Mann.

LG.

Ja,für 14 Jahre hast halt mehr Haare als andere Jungs in dem Alter.

Nein,lass es so.Es ist halt natürlich und die Haare sind fein und weich.

Würdest Du die abrasieren,wachsen bald wieder, es ist kratzig und die Haare werden stärker,damit meine ich nicht Sie wachsen stärker,sondern diese sind hart und spröde,dicker,vielleicht dunkler und noch auffälliger.

Du kannst sie rasieren aber du solltest es nicht komplett machen. Behalte eine gewisse Länge bei. So wirkt es immer noch natürlich aber nicht wie "Wildwuchs".

Du bist noch ein halbes Kind. Das bißchen Flaum braucht nicht wegrasiert zu werden. Übertreibe es nicht!