Werden Stoppel wieder zu "normalen" Haaren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfangs wachsen sie ja normal hinaus. Je länger sie werden, desto schwerer werden sie auch, bis sie wieder am Bein anliegen ;)

haare sind haare, auch wenn sie grad zu keicht sind um sich durch eigengewicht nach unten an dein bein zu ziehen, also ja die liegen bald wd an

irgendwann liegenn sie wider an, bis dahin bleiben sie aber sehr ..also wie du selbstbeschriebenen hast..sie wachsen in die höhe..

Die bleiben stehen und du bekommst keine Hose mehr an.

Scherz beiseite: natuerlich legen die sich ab einer bestimmten Laenge wieder an.