Bein verstaucht?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens hast du dir nicht das Bein, sondern dein Sprunggelenk verstaucht.

Und zweitens weiss der Arzt mit Sicherheit, wie er Verletzungen behandeln muss?

Ob das normal ist, was der Arzt bei euch in Deutschland vorschlaegt ? Gehe ich von aus :-))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hatte auch so ungefähr das Gleiche...

Und wenn der Arzt es sagt, dann kann man ihn wahrscheinlich auch vertrauen.

Ja sieht nur wie ein Verband aus . Wenn der Arzt es sagt ist es wahrscheinlich richtig so . Er hat es ja immerhin studiert

Der Arzt kann es besser beurteilen.

Hier laufen viele kleine Kinder rum, die nicht wissen.

Vielleicht passt das so

Hallo mach mal die Binde weg und ein Schnapsverband ran, ist ein altbewährtes Hausmittel hat mir schon oft geholfen

Woher ich das weiß:Hobby