Gips beim Hund abgefallen?

6 Antworten

Hi, versuch auf jedenfall beim Tierarzt nen termin zu bekommen und schildere ihm Deinen Vorfall. Falls dieser Termin nicht direkt sein wird, frag ihn bitte was du tun sollst.

Bringt nichts wenn ich dir alles mögliche aufzähle. Ich kann nur Erst-Hilfe-am Hund plus andere Dinge, bin gelernter hundebetreuer mit berufserfahrung - so mal erwähnt, aber ich kann mich auch irren - wobei ich aber immer gutes danke zurück bekomme, weil wenn man handelt dann hast du schon das richtige getan, du wendest dich an andere und holst dir hilfe :))

Hey, ich würde mal beim TA anrufen ob das vorübergehend reicht. Ansonsten sagt Er/Sie dir ja, ob du nicht kurz kommen sollst und das Bein erneut zu verbinden.

Einer meiner Hunde hatte 2012 einen Schien- und Wadenbeinbruch und die Gipsschiene ist öfters abgefallen. Der Gips muss wieder befestigt werden und das hat keine Zeit bis Freitag. Wir waren sogar mal am Wochenende beim Notdienst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Geh doch lieber zum tierartzt oder ruf ihn an.

Ruf beim Tierarzt an und frag nach