Beim zugticket sparen?

3 Antworten

Es gibt viele Möglichkeiten Geld zu sparen.

Das fängt bei dem Deutschlandticket an wo du unbegrenzt mit dem Regionalverkehr fahren kannst. Und hört bei der BahnCard 100 auf wo du auch Fernverkehr unbegrenzt fahren kannst.

Deutschland Ticket.

Supersparpreis Ticket.

Ländertickets.

quer durchs Land Ticket.

usw.

die Homepage der DB informiert ziemlich gut. solltest mal einen Blick darauf werfen.

noch ein Tip; arbeiten gehen, dann klappt das besser. und kannst iwo auch mal Kurzurlaub machen

In manchen Städten und Gegenden gibt es sozialtickets. Dann natürlichñ Wochen oder monatsfahrkarten. Hier bist du jetzt so falsch wie möglich du musst deinen verkehrsträger fragen