Beim zocken kennengelernt und verliebt was tun(bitte ernst nehmen)?

9 Antworten

Du hast es schon oben geschrieben aber leider muss ich genau das antworten .

Es ist sehr unangebracht einer Frau zu schreiben wenn sie in einer Beziehung ist? Warum solltest du deren Beziehung kaputt machen ? Fändest du das in Ordnung wenn du mit ihr zusammen wärst und irgendein Typ würde wie du denken und versuchen wollen sie anzusprechen obwohl sie deine Freundin ist? Wäre nicht schön oder?

Ich Frage mich natürlich auch wen sie ein Freund hat wie sie mit fremden aus dem Spiel Chattet?!

nur mal am rande... wie steht sie denn dazu? ich mein sie hat nen freund... vielleicht bist du einfach nur irgend ein netter kerl ausm internet? vielleicht hätte sie ja ohne freund sowieso kein interesse an dir.

ich glaub du steigerst dich da grad in etwas rein - was eigentlich nur im desaster enden kann. ja ich weiß wie sowas is - ich war auch mal in dem alter und verliebt... aber man sollte die realität nicht aus den augen verlieren.

ich würd in die richtung einfach mal... horchen. frag sie ab und zu was zu ihrem freund und schau ob du rausfinden kannst wie die beziehung läuft und ob sie glücklich is. wenn du willst kannst ja hin und wieder nen scherz machen ala "schad dass du kein single wärst, sonst würd ich dich direkt heiraten und wir könnten die ganze zeit zocken. n unschlagbares team in spiel-xy". also wirklich komplett überzogen.. und schauen wie sie reagiert....

und nur am rande... mit 21 verloben sich noch nicht soo viele.... glaub da hättest schon noch paar jahre...

Ihr solltet euch verabreden und euch richtig kennenlernen, dann guckst du ob sie Interesse an dir hat, ist schwierig da sie einen Freund hat. Aber sei höflich, charmant, witzig und verstell dich nicht. Wenn sie interesse hat wird sie es dich wissen lassen, wenn nicht musst du es akzeptieren. Achte darauf, dass du nicht in der friendzone landest und du nicht zu bedürftig wirkst

Ohje.. also wenn sie einen freund hat und nicht ernsthafte zeichen gibt dass sie auch interesse hat, würde ich es wirklich nicht riskieren die freundschaft kaputt zumachen.. frag doch mal ob ihr euch mal treffen wollt, wenn sie und ihr freund da nichts gegen haben.

Also bis sie sich verlobt, können Jahre vergehen. Manche tun das schon mit 18, andere erst mit 30 oder später. Also da brauchst du dir nicht den Kopf zerfressen, sowas kann immer passieren.

Aber, so leid es mir tut - du kannst nichts machen. Sie hat nen Freund und das musst du akzeptieren. Entweder du "wartest", oder du siehst es ein und suchst dir eine in deiner Umgebung.