Einen festen Freund im Traum?
Alllllso ich hatte vorhin einen (bzw zwei) Traum und es ging halt darum das ich auf dem weg nach hause einen Jungen (Mann) (er war total mein typ xD aber ca zwischen 16-21 und ich bin erst 14) kennengelernt habe blabla wir waren dann halt auch zusammen und es hat mich so glücklich gemacht :'D ich bin dann aber aufgestanden, ich wollt wieder einschlafen und habe wieder einen neuen traum mit ihm gehabt und ich glaub ich war wirklich noch nie so glücklich wegen einem/zwei traum/träumen xD
also die eigentliche frage ist jetzt: was hat es eigentlich zu bedeuten einen festen freund im traum zu haben? und spielt das alter eine rolle?
ich hab auf diversen traumdeutungs seiten geschaut aber leider nichts passendes gefunden. hat jemand vielleicht eine idee?
lg oOyukinaOo
ps.: ich hatte noch nie einen freund hahaha
6 Antworten
Du wünschst dir einen Partner
Das ist wahrscheinlich so das Alter in welchen er sein sollte (wobei 21 find ich persönlich echt bissl Alt ).
Hallo!
Vielleicht wünschst du dir einen festen Freund? Denn Träume verraten nicht nur deine Ängste, sondern auch deine Wünsche! :)
Grüße, Dreams97
Deine Träume zeigen dir entweder deine schlimmsten Ängste oder deine tiefsten Wünsche, und das scheint einer deiner tiefsten Wünsche zu sein. :)
Nichts bedeutet das. Einfach das du dich nach einen Freund sehnst, bzw. in der Pupertät häufen sich solche Träume, vorallem da deine Libbido aktiver wird. Ganz normal. Hatten wir alle schonmal.
Hey
es ist schon 6 Jahre her aber hast du einen Partner gefunden und sieht er aus wie der im Traum XD