beim zeich frosch auf der schokolade so art giftig?

3 Antworten

Es gibt giftige Frösche im Regenwald, deren Gift ist in der Schokolade verarbeitet. Daher die Warnung...

Ironiemodus aus: Das Zeichen steht für eine Organisation, die gegen die Abholzung des tropischen Regenwaldes kämpft. https://www.rainforest-alliance.org/de/find-certified/

Das Siegel bedeutet laut Homepage der rainforest alliance

Das Rainforest Alliance-Zertifizierungssiegel bedeutet, dass das Produkt (oder ein bestimmter Inhaltsstoff) von land- und forstwirtschaftlichen ErzeugerInnen und/oder Unternehmen hergestellt wurde, die zusammenarbeiten, um eine Welt zu schaffen, in der Mensch und Natur gemeinsam wachsen.

Lucy331
Beitragsersteller

Vielen dank nicht nur an dir sondern auch an alle die geantwortet haben

Das ist ein Pfeilgiftfrosch, bei dem kann die Berührung allein tödlich sein, darum ist ja eine Folie über dem Bild drüber. In der Schokolade sollte kein Gift sein.

LG

Lucy331
Beitragsersteller

nein ich meine das etwas anderes dazugemischt wurde das nicht so gesund ist

Bananenmayo  27.05.2024, 17:22
@Lucy331

Ja, Zucker in eigentlich unmenschlichen Mengen, aber wir wurden daran gewöhnt. Das ist trotzdem schlecht.