Beim training und zwar bei der bizeps maschine fühlt es sich so an als würde eine sehne in meinem unterarm reißen schmerzlos aber ich fühle es?

1 Antwort

Guten Tag,

das ganze könnte eine Sehnscheidenentzündung sein, pauschal gesagt.
Helfen könnte bei einer Sehnscheidenentzündung:
-Die Übungen, bei denen es schmerzt, weniger Gewicht oder ganz weglassen
-mit undehnbares Kinesiologisches Band den Unterarm kurz unter dem Ellbogen binden
-Sportarzt

Für eine präzise Antwort bräuchte man mehr informationen,wie:
-Bei welchen Übungen zieht es?
-Wo genau zieht es?
-Auch bei Diversen Rückenübungen? (Rudern/Pulldown etc)
-Mit wie viel Gewicht trainierst du?

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

MfG