Warum kann ich gewonnenes Geld von Bwin nicht auszahlen lassen?

3 Antworten

Bonusbedingungen lesen und verstehen. Ein Bonus (und meist auch die dazu gehörende Einzahlung) muss mehrere Male umgesetzt werden, bevor eine Auszahlung möglich ist.

YasuoS
Beitragsersteller

Danke

Weil es zu den Bonusregeln ghört dass man ihn nicht direkt auszahlen lassen kann.

YasuoS
Beitragsersteller

Ich hab 50€ eingezahlt und deswegen einen 50€ Bonus bekommen. Ich habe gerade auf Youtube gesehen, dass man den 3-fachen Einzahlungsbetrag also 150€ erspielen muss stimmt das?

YasuoS
Beitragsersteller

Wann kann ich das auszahlen?

40 wirst du auszahlen können. Den Bonus musst du reinholen. Geh mal auf meine Bonis

YasuoS
Beitragsersteller

... Was ist denn?! Ich war auf Bonus Und jetzt...

YasuoS
Beitragsersteller

Ach stimmt. Ich hab 50€ eingezahlt und deswegen einen 50€ Bonus bekommen. Ich habe gerade auf Youtube gesehen, dass man den 3-fachen Einzahlungsbetrag also 150€ erspielen muss stimmt das?

YasuoS
Beitragsersteller

Was heißt den Bonus reinholen? Liegt es daran dass ich noch nichts eingezahlt hab?