Wie finden es Jungs wenn man ihnen beim Motocross fahren zuschaut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fine Mädels süß, die Jungs beim Motocross zuschauen und vielleicht sogar anfeuern. Ich habe dabei sogar meine jetzige Freundin kennen gelernt. Sie hat schon beim Trainingslauf zugeschaut und mich danach im Fahrerlager angesprochen. Sie hat mir erzählt das sie 15 ist und Motocross cool findet und das später selber mal machen will und ob ich ein paar Tipps für Änfänger hätte und so. Ich hab ihr meine Nummer gegeben und sie hat mich dann angerufen und kurz danach haben wir uns auch getroffen. Jetzt kommt sie zu jeder Motocross-Veranstaltung, feuert mich an und ist meine Freundin.

Mein Kollege fährt auch Motocross, und ich kann dir einfach aus diesen Erfahrungen berichten. Bevor das Rennen beginnt, sind Motocross-Fahrer meistens sehr stark konzentriert, weil halt eine anstrengende Fahrt auf sie zukommt. Während der Fahrt werden die Gedanken wohl leider nicht bei einem Zuschauer (zum Beispiel bei dir) sein, da man sich zu stark auf das Rennen konzentriert. Nach dem Rennen sind sie meistens erschöpft, aber schätzen spätestens da bestimmt deinen Besuch. Dass er aber noch lange Zeit zum Plaudern hat, denke ich eher nicht.

Diese Aussagen habe ich einst von meinem Kollegen bekommen, als ich ihn fragte, ob er es süss findet, wenn seine Freundin ihm zuschaut während einem Rennen. Aber man kann ja nicht alle in einen Topf werfen ;)

Oliviaa99
Beitragsersteller

Danke:) und bei einem Training?

BlackBirdG  11.08.2015, 23:59
@Oliviaa99

Auch da muss man ständig konzentriert sein, aber ich denke er findet es bestimmt süss und schätzt es sehr :)

Also ich fahre selten auf MX Strecken,  aber  wenn ich auf der Rundstrecke fahre mußt du mir schon direkt vors Mopped springen, damit ich dich überhaupt wahrnehme.

Im freien Gelände muß man immer alles im Blick haben, man entwickelt richtig nen 6. Sinn für Wanderer, Pilzesammler , Rehe und Hasen die plötzlich irgendwo raus kommen, und vieles mehr.

Aber auf der Rennstrecke bekommt man total den Tunnelblick.  Da könnten Darth Vader und die Queen stehen würd ichs ned mitbekommen ;o)

TBA13  30.10.2017, 20:55

naja aber wenn du sie dann zB vom fahrerlager aus siehst?

Effigies  15.08.2015, 18:35

Also noch mal zur Erklärung, während dem Training stört es nicht weil man eh nix wahr nimmt was da am  Rand passiert.

Und wenn man beim rein oder raus fahren sieht daß das Leute sitzen die zugucken freut man sich als Motorsportler immer daß sich jemand für unseren Sport interessiert. egal wer da sitzt, solange die  sich nur dafür begeistern und  es ned der Knecht vom Landratsamt mit seinem  Lautstärkemessgerät ist. ;o)

Ich finde es extrem geil! Vorallem wenn sie gut aussehen!

Wenn es meine Freundin ist +, wenn es meine stalkerin ist - -