Finden jungs es schlecht wenn mädchen besser in sport sind als sie selbst?

4 Antworten

Auch Jungs sollte man nicht verallgemeinern ;)

Es gibt die, die das gar nicht gut finden, die die es ok finden, die  die es gut finden, die erstaunten, die die gleich anfangen zu heulen...

liegt natürlich am Charakter des Jungen.

Also ich zum Beispiel fände es eigentlich gut, weil die Mädchen dann auch mal zeigen können, das sie nicht eine stereotipische Gruppe von "schwächeren" sind, sondern auch die Jungs übertreffen können- und das auch körperlich.

Viele Grüße,

INformaik1000

Also ich persönlich finde es sexy wenn Mädchen sportlicher sind... aber ich finde es unheimlich wenn sie stärker sind... :P

Also debremiert nicht vielleicht etwas erstaunt und man denkt wow aber mehr nicht also so kann ich das von mir und meinen Freunden beurteilen.

nö, das stört mich absolut nicht - falls der Dame irgendwas anstrengendes an Freizeitgestaltung einfällt (Keller aufräumen, Möbel umstellen, Gartenumgestaltung,....), dann kann sie sich wenigstens nicht mit einem "das ist mir zu schwer/anstrengend" herausreden. D.h. entweder sie kann das komplett selber machen (bei den Sachen, auf die ich gar keine Lust habe) - oder zumindest tatkräftig mit anpacken (gemeinsam macht das eh' mehr Spaß).