Beim schlafen den namen Allah gehört würde davon wach?

3 Antworten

Mein Tipp:

Ein Engel hat dich zum Fajr Gebet geweckt, aber Allahu alem.

Beyza1980
Beitragsersteller

Dankeschön,

Das passiert mir auch ab und zu zwar nicht mit Allah name sondern weil einfach so Wörter aus dem Nichts höre mit zb mein Bruders stimme ich denke das es nur eine Erinnerung von mir ka Aber auch so ich hab meine Familie halt gerne

ich kann dir da nicht helfen

was ich ein damit sagen will da du sowieso aufgewacht bist und das um etwa 4uhr weil du Allah gehört hast

Ich würd dann warten bis ich mein Fajir gebet mache und dann mich wieder schlafen liege xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein kurzer Wachtraum gewesen nicht übernatürliches. Allgemein würde ich vorsichtig sein mit sowas, Allah ist immer bei uns aber zugleich ist es eine Prüfung, es wäre fair gegenüber andere wenn er dir eine leichtere Prüfung gibt und dir Zeichen gibt. Du bist kein Auserwählter bei Allah ist jeder gleich. Möge Allah dich rechtleiten. Allah hat auch gesagt Bilde dich weiter den wissen ist Gold