Beim röntgen ganz ausziehen?

4 Antworten

Ich hatte das auch mal machen lassen. Komplett ausziehen bis zu der Unterwäsche.
Also Unterhose kann an bleiben. Bei Frauen: wenn der BH nichts metallisches an sich hat, dann kann man sogar das anlassen. (Ich hatte damals ein Sport BH an und konnte es anlassen)

Tim07449
Beitragsersteller

Muss man Socken auch ausziehen?

Haertl77  25.06.2024, 06:57
@Tim07449

Zwar ist total irrelevant aber die kannst du wohl auch anbehalten

Ja, durchaus, denn die Wirbelsäule beginnt am Steiß ! Aber das ist ja alles kein Problem, medizinisches Personal kennt den menschlichen Körper auch Nackt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Hose kann auch durch dünne Hose gehen

ausziehen ist aber besser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Arzt im Fachbereich Innere und Notfallmedizin

Ja. Aber das ist doch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein