Mrt Wirbelsäule wie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausziehen und ins Rohr.

Schlüppi und BH kanns sie aber anlassen, sofern da kein Metall dran ist.

Melo123765
Beitragsersteller

Super Danke!

Winspector  20.01.2021, 01:12
@Melo123765

Idealerweise noch ein größeres Handtuch mitnehmen. Kann da nämlich oftmals recht kühl sein.

Heißer tip: Jogginghose (weil an Jeans metallknöpfe dran sind) und t-shirt weil am BH ja auch Metall ist.

Alles Metalisches ausziehen,

und ab in die Röhre!

Vor ort sind MTRA's sie sagen schon wie es ab läuft!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vinarion1  20.01.2021, 01:08

Alle 10 Minuten ein wenig Honig drauf, nach 30 Minuten wenden 😋

Vinarion1  20.01.2021, 01:10
@MedSprechstd

Natürlich mit dem muskel Verlauf, wenn keine Haut mehr dran ist. Mit Haut isses egal.. Aber wenn du ohne quer streicht, geht das Fleisch kaputt.

MedSprechstd  20.01.2021, 01:13
@Vinarion1

Später beim schneiden musste auch den Muskel verlauf beachten! Sonst wird es trocken!