Beim reiten mit Handy Filmen?
Heyy ^^,
Ich gehe am Sonntag wieder ausreiten und nehme meine GoPro mit. Da die ja über dem Helm ist, muss ich da auf irgendwas achten, damit sie trotzdem gut filmt :) ? also, dass man trotzdem alles gut sieht. Und denkt ihr mein Handy wird runterfallen wenn ich mit meinem Handy filme? Stimmt gerne mal ab <3
14 Stimmen
3 Antworten
gopro aufnahmen vom pferd aus sind immer scheisse. vom smartphone aus wird es nicht besser.
warum um himmels willen filmt man pferdeohren völlig verwackelt vor grünzeug? damit man den frontalcrash mit dem traktor beweisen kann und gleich der grund "der reiter war grob fahrlässig und hatte sein pferd nicht unter kontrolle" dazu führt, dass die versicherung nicht zahlt?
Also ich denke das die GoPro alles aufzeichnen würde und lass das Handy lieber sicher in der Tasche dann kann es nicht runterfallen und hast beide Hände frei...
Klar und viel Spaß! Also es gäbe noch die Möglichkeit das Handy in den Hosenbund zu tun aber das ist nicht ganz so sicher...
Entweder eine die GoPro als Helm Kamera oder irgendwie mit einem Brustgurt Filmen.
Danke ^^