beim Ofenrohr platzt die farbe ab?

ofenrohr - (Hausbau, Ofen)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist eigentlich nicht normal, unser Ofenrohr ist jetzt zwei Jahre alt und da geht keine Farbe ab. Nehmt das Teil raus und fahrt dahin, wo ihr das gekauft habt und sagt denen, ihr wollt ein anderes Ofenrohr, von einer anderen Firma. Da gibt es ja mehrere.

Wenn die keine anderen haben, verlangt euer Geld zurück und fahrt in einen anderen Baumarkt.

Salzprinzessin  23.10.2011, 17:08

..... oder zu einem "anständigen" Ofensetzer/Kachelofenbauer. So etwas darf nicht vorkommen.

Was ist das denn für ein Schrott? Bei Ikea gekauft???

wie gesagt wurde bereits einmal beim baumarkt umgetauscht und ich fands mit 80€ nicht billig!

Manchmal sollte man halt nicht an der falschen Stelle sparen.

doch klar, ist halt billig, mit billiger farbe oder was weiss ich