beim Nordschleife fährt Audi R8 7:44 BMW M5 CS 7:30 wie geht das aber R8 beschleunigt noch schneller?

3 Antworten

Der cs ist ziemlich gleichschnell und wird wohl den besseren fahrer und dad bessere fahrwerk haben

Da ist der M5 wohl das bessere Auto in Summe. Wundert mich aber nicht. Der R8 ist unterm Strich schon ne uralte Kiste

Dann geht der M5 wohl in Summe besser durch die Kurven und muss garnicht erst viel beschleunigen.