Audi RS7 oder BMW M5?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

M5 64%
RS7 36%

5 Antworten

M5

Auch die heutigen Audi (mit Ausnahme des R8) gehen zurück auf die Frontantriebs-Modelle der 70er Jahre, mit weit vorn liegendem Motor. Audi kranken daher fahrspassmäßig an ihrer Kopflastigkeit, Gewichtsverteilung vorn/hinten 60:40.

BMW punktet dagegen mit einer ausgeglichener Gewichtsbalance, nahezu 50:50.

Audi versucht das Problem der Gewichtsverteilung mit der kompliziertesten Vorderradaufhängung der ganzen Branche kzu kompensieren, das bedeutet viele Werkstattstunden wenn da mal was ausgeleiert ist.

RS7

Bin noch nie M5 gefahren. Nh Kumpel von mir, hat mal nen Audi RS7 gehabt. War okay, bin aber was viel besseres gewohnt xD

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos und besitze viele.

M5

Beides tolle Autos, die annähernd die gleiche Kundengruppe ansprechen. Daher ein guter Vergleich!

Ich finde den M5 toll, wobei der RS7 cooler aussieht.

M5

Wenn jetzt noch der E63 zur Wahl gestanden hätte, hätte ich den genommen

Es gibt beide.