BMW vs AUDI Schnelligkeit, Beschleunigung?

5 Antworten

Der Audi beschleunigt schneller.

Aber nicht viel schneller, es ist gut möglich, dass ein Laie gar keinen Unterschied merkt. Der Audi hat zwar 0,5l mehr Hubraum und etwas mehr Leistung, dafür ist er aber auch ein gutes Stück schwerer als der BMW. Drehmoment haben beide 400NM.
In der Endgeschwindigkeit schafft der Audi lediglich 5 Km/h mehr als die 5er Limousine.

Grüße

Denpachi
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Audi Because quattro und mehr Leistung

Such dir doch die 0-100 Werte im Internet raus. Das hier ist nicht Google.

Und ja vermutlich wird der Audi etwas schneller beschleunigen. Hängt aber auch von Gewicht der Autos und noch einigen anderen Faktoren ab. Wie gesagt Google ist dein Freund.

Royce  01.03.2016, 14:17

Wenn die Leute erst googlen würden bevor sie ihre Fragen hier stellen würden 90% der Fragen schon mal weg fallen ;)

ams26  01.03.2016, 20:31
@Royce

Na ja sagen wir mal lieber 89% ( :

Von welcher Serie / Baujahr reden wir?

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Autos gefahren,große, kleine, schnelle, langsame ....