Beim nächsten Minecraft Varo mitmachen?

7 Antworten

Du musst hierfür ein verifizierter YouTuber mit einer großen Reichweite sein. Dein Haupt Kontent sollte hierbei Minecraft sein. Dann solltest Du dich mit dem YouTuber GermanLetsPlay in den Kontakt setzen.

Wenn du Leute kennst die selber bei Varo mitspielen und deine Videos qualitativ passen und du auch aktiv Videos machst hast du eine gute Chance.

Brauchst ne gute Reichweite, eine große Community viele Subs und generell Erfolg. Du kannst da aber eigentlich nicht draufhin arbeiten. Wirst eingeladen falls die Zeit kommen sollte. :)

Das entscheidet GermanLetsPlay ob jemand noch einen dazu holen darf oder ob er welche reinholt. Und ein bisschen bekanntheit sollte da sein

naja also wenn du nicht eingeladen wirst ist die chance das du mitmachen kannst erstmal klein. solche events werden meißtens per einlandung gemacht und wenn du nicht gerade gronkh bist hast du wohl kaum eine chance wenn du einfach fragst. aber wenn natürlich deine abonnennten anzahl im 5 oder 6 stelligem bereich ist kannst du dein glück trotzdem versuchen.

jort93  10.01.2017, 19:59

also das ist so das was man meißtens mitbekommt von solchen events. sei es nun hero, varo oder sonst was. eigentlich immer das gleiche. eigentlich musst du schon einen teilnehmer kennen damit du die chance hast reinzukommen.