Was hat CraftingPat getan das er nicht mehr bei Varo dabei sein darf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat eine Folge irgendwie fehlerhaft aufgenommen oder so und hätte dafür einen Strike kassiert. Daher hat er einfach die Folge vom Tag vorher nochmal hochgeladen dass es keiner merkt dass ihm eine Folge fehlt.

Lg

WarriorofFeuer  05.01.2018, 11:25

Nicht fehlerhaft aufgenommen sondern Garnicht oder er hat sich ausversehen gelöscht

Craftingpat hat in Varo 2 Ne Folge Nicht aufgenommen oder verloren aber statt das zuzugeben hat er ein Folge doppelt hoch geladen. Was sogar niemanden gejuckt oder aufgefallen ist. Hätte er das damals zuzugeben hätte er ein Inventar Clear bekommen da er schon Striks hatte. Deswegen hatten die damals in Varo 2 Unverdient gewonnen laut viele Zuschauer.