wann kommt varo 5 jetzt stand Juni 2k20?

3 Antworten

Wahrscheinlich nicht mehr. Die neuesten Versionen sind ziemlich schlecht für PvP. Dafür gibt es so Projekte wie Titan oder Suro. Es muss halt immer einen Veranstalter geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Hallo, du musst Bedenken, dass Varo ein Projekt von einem Youtuber ist, wo verschiedene Youtuber mitspielen.

In den Zeiten von Varo 1- Varo 4, war Minecraft sehr im Hype.

Aufgrund dessen, dass Minecraft sehr alt ist und sehr beliebt war, spielen es nicht mehr so viele. Kurz gesag: minecraft ist nicht mehr im Hype.

Viele Youtuber spielen Minecraft nur nebensächlich und viele garnicht mehr.

Also wird es vorerst kein Varo mehr geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Wahrscheinlich garnicht mehr. Die meisten Youtuber spielen auch kein Minecraft mehr die in den vorherigen Varo's dabei waren. Mittlerweile gibts größtenteils nurnoch diesen Epicstun, Alphastein die Content für 7-8 Jährige produzieren.

V3rwirrtes  17.06.2020, 22:32

Ähh, nein. Ich zähle mal einen kleinen Teil auf. BastiGHG, NebelNiek, TheFabo, Wichtiger, Fynix, Brian, SpaceX, Rewi. Ich weiß ja nicht, wo deren Content nur für 7-8 Jährige ist