Kommen ohne berühren?

14 Antworten

Die Frage ist etwas komisch formuliert. Natürlich komme ich auch, wenn andere meinen Schwanz stimulieren. Dazu gibt es beim Mann noch die Möglichkeit, die Prostata zu stimulieren. Dann kommt man sogar, ohne den Schwanz anzufassen.

Ja. Mehrfach. Bei großer Geilheit, durch intensive Fantasie (Bilder) und bestimmte Bewegungen (ähnlich Beckenbodentraining), kombiniert mit Reiben meines straff beschnittenen Penis am Bettlaken oder durch entsprechende Bewegungen am Hosenstoff.

Nein außer es war jemand anderes

LG jessi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö. Nur wenn mich eine andere Person berühren würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Ja, wenn eine andere Person die "Initiative" ergreift xD