Bekomme regelmäßig von meinen Mädchen als auch Jungsfreunden mit, wie dreck manche Männer eigentlich sind. Ist das so normalisiert? Natürlich liegt es auch an meinen Freunden, aufgrund von zu geringen Selbstwertgefühl sowie wenig bis kaum selbstachtung oder allgemein etwas an Selbstbewusstsein machen sie die gleichen Fehler immer und immer wieder, worauf dies kein Ende nimmt. Ich selbst bin ein Mann, hatte bis jetzt 2. Beziehungen. eine mit einem Typen und eine mit einer Frau. Bei mir war es das gleiche Problem mit dem Typen, wobei ich jemand bin, der sich ganz gut durchsetzen kann, sehr selbstbewusst und unabhängig gerne durchs Leben geht und sich das Leben aufbaut. Mit der Frau lief es so gut, dass wir jetzt sogar noch ganz gut befreundet sind.. der Typ wollte nur Geschlechtsverkehr, hat mich regelmäßig sexualisiert und wollte mich beinahe mal schlagen, weil ich mit Freunden draußen war (hat natürlich ein paar zurückkasiert und so endetete die Sache) da frage ich mich, ob es einfach normal ist, dass Männer so scheiße sind oder woher es kommt. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das alles von der Gesellschaft auskommt, da man Männern einprägt wie man sein soll (das hatte auf mich allerdings keine Wirkung) ich habe meine maskuline und feminine Seiten und bin mit beidem im reinen.