Beim in den Ausschnitt gucken weiter nach vorne lehnen, verwerflich?

8 Antworten

Nochmal. Sie wusste genau was sie damit provoziert. Warum beschäftigt dich das? Die brauchte eben Aufmerksamkeit und du warst nur Mittel zum Zweck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein normaler Instinkt.

Du musst allein entscheiden, ob Du das gut findest oder nicht. Es ist doch egal, ob wir das "verwerflich" finden oder nicht. Ich finde gar nichts verwerflich. Ich behandele vieles mit Respekt. Ich halte nichts von Moral.

Auch, wenn hier viele das nicht lesen wollen, aber eine Frau (bin selbst eine), die tiefe Ausschnitte trägt, muss damit rechnen, dass mann ihr auf die Oberweite schaut.

Normal. Wenn Frauen sowas anziehen braucht man sich nicht wundern wenn man hinguckt.

Idris164  23.05.2021, 23:02

Wieso? Es ist doch kein freifahrtsschein, Ur weil jemand einen Ausschnitt trägt

AriZona04  23.05.2021, 23:05
@Idris164

Da die weibliche Brust sexualisiert wird, muss die Trägerin des Ausschnittpullis damit rechnen! 😉

Idris164  23.05.2021, 23:05
@AriZona04

Falsch, eine Frau kann anziehen was sie möchte, ohne als sexobjekt zu gelten

AriZona04  23.05.2021, 23:06
@Idris164

Eine Frau, die solche Ausschnitte trägt, will provozieren. Erzähl mir nichts anderes!

Idris164  23.05.2021, 23:08
@AriZona04

du willst doch gar nichts anderes gelten lassen, also wozu die Diskussion?

AriZona04  23.05.2021, 23:10
@Idris164

Ich weiß nicht, was Du diskutieren willst. Anfassen ist nicht erlaubt. Gucken schon. Und wenn ich - als Frau! - meine Ttten nicht begafft haben will, dann ziehe ich auch was anderes an. 😉