Beim früh aufstehen immer Übelkeit?

luibrand  11.04.2022, 08:42

Wie ist es möglich, dass Du jeden Tag so lange in den Federn liegst ?

ThisGirl883
Beitragsersteller

Verdiene mein Geld mit Social Media unf kann daher so lange schlafen und allgemein machen was ich will

2 Antworten

Ich kenne das. Habe sowas auch immer wieder mal immer morgens, direkt wenn ich aufwache. Ich denke das hat was mit dem Magen zu tun. Es fängt immer mit Übelkeit an und später kommen Magenschmerzen. Dies hab ich dann ein paar Tage und dann geht es wieder weg. Vielleicht hast du einen Reizmagen, am Tag davor irgendwelche Speisen oder Getränke die du nicht verträgst. Über Nacht wird dann viel Magensäure gebildet was zu Übelkeit führen kann.

Du könntest

  • unterzuckert sein (mal abklären lassen)
  • zu viel Fettiges essen
  • psychische Belastungen haben.

Kannst du das ausschließen?

Hattest du mal eine Magenspiegelung?