Beim Fiat Stilo unter dem City Taste gibt es noch zwei Leere Taste was bedeutet diese Zwei Taste?

1 Antwort

Das sind Leertasten. Da wäre noch mehr Ausstattung möglich gewesen wie zum Beispiel eine Sitzheizung oder sonstiges. Aber der Käufer hat damals einiges an Ausstattung nicht haben wollen. Deswegen diese Schwarzen Kappen ohne jegliche Bedeutung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig

user65455
Beitragsersteller

manchmal gibt es auch unter dem City Taste ASR aber diese Verkäufer hat diese Ausstattung nicht gekauft oder