Beim fertig pc hängt der Kühler schräg?

5 Antworten

Das mit dem Schräg musst du schon genauer erklären. Meinst du zwar richtig senkrecht über dem Prozessor stegend, aber zum Mainbord verdreht, dann kann dies normal sein. Steht jedoch der Kühlkörper wie der Schiefe Turm von Pisa gekippt auf der CPU, dann ist das falsch montiert.

Aragooon
Beitragsersteller

Nunja über der grafikkarte hängt er an der seite, das sieht schräg aus

Aragooon
Beitragsersteller

Jetzt hätte ich ein richtiges bild

CATFonts  27.10.2019, 17:45
@Aragooon

Leider haben sie dein Bild rausgeschmissen (war auch recht unscharf) Aber so eine Schieflage (also in der Achse senkrecht zum Prozessor) etwas verdreht, han ich auch auf den Videos der PC-Profis gesehen, Dürfte Normal sein.

Das ein Towerkühler in einem 90 Grad Winkel (auf dem Mainboard) steht ist normal.

Alles andere vermutlich ehr nicht

Definiere "hängt schräg" und welcher Kühler installiert ist.

Mach im Zweifelsfall ein Bild

weißt du zufällig was das für ein lüfter ist?

Aragooon
Beitragsersteller

Nein :)

MCFedev  27.10.2019, 17:14
@Aragooon

berührt der lüfter die cpu? bzw kühlt der lüfter die cpu? (unter 30 grad)

Ohne bild kann ich keine Meinung bilden.