Soll ich ihr beim ersten Date sagen, dass ich sie liebe?

6 Antworten

Kommt drauf an, ob du sie verschrecken willst, dann sage:

,,Ich liebe dich so sehr, ich wikse Tag und Nacht nur zu deinen Fotos. Willst du meinen Lümmel sehen? Hier bitte schön! Sieh ihn dir ruhig an. Ich plane auch schon gemeinsam mit meiner Mutter unsere Hochzeit in Venedig."

Sonst:

,,Ich glaube, ich liebe dich!"

PankowerElite1
Beitragsersteller

Ersteres hättest du auch einfach weglassen können, aber danke🙃

Hallo,

Das kannst du direkt beim 1. Date machen aber du musst den richtigen Zeitpunkt abwarten. Also nicht einfach mitten unterm ganz normalen reden auf einmal was von ich liebe dich soooo sehr sagen. Was macht ihr denn ? Du kannst erstmal ihre Hand nehmen nachdem ihr euch noch ein bisschen unterhalten habt, dann seidt ihr schon etwas weiter und dann kannst du auf dem richtigen Moment für einen Kuss abwarte. Wenn du dir nicht sicher bist warte bis zum Abschied dann umarmst du sie und sagst Tschüss ,dass er sehr schön war uld dann küssz du sie. Und dann kannst du ihr sagen wenn du gehst dass du sie liebst.

Also:

1. Besser kennenlernen (Kino...)

2. Hand nehmen (Wenn Kino unterm Film)

3. Abschied umarmen

4 . Bei guter Reaktion küsst du sie

5. Gehst du und sagst, dass du sie liebst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Godowntonight  06.01.2020, 10:11

Ist zwar etwas spät, aber vielleicht haben andere auch das Problem

Hallo!

Ich würde abwarten bis sich der geeignete Zeitpunkt ergibt und du das Gefühl hast, dass es zeitlich und vom Stimmungsbild her passt. "Planen" kann man so etwas eigentlich kaum, das muss einfach spontan kommen ... alles, was mit Liebe usw. zu tun hat, ist nicht planbar, sondern eine Frage des Gefühls und des "Timings".

Ob es beim ersten oder zweiten Treffen oder später ausgesprochen wird soll dabei aber keine ROlle spielen - wichtig ist, dass es von Herzen kommt.Trefft euch einfach udn dann schaust halt mal, wann und wie dir der Zeitpunkt für geeignet erscheint... und der Rest geht dann ganz leicht!

Viel Erfolg,hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher beim zweiten Treffen da du so ihr näher kommst und das Vertrauen zu ihr aufbauen kannst. Wenn du es ihr direkt sagst könnte es sein das sie denkt das du sie nicht wirklich liebst sonder sie nur benutzen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie alt seid ihr denn ? Mit 13 kannst du es vermutlich sofort sagen aber wenn du 16 oder älter bis würde ich noch etwas warten !!!! So 2-3 Monate