Beim ersten Date viel schwitzen?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein weiter, nicht zu dicker Pulli ist eine gute Lösung. Du schwitz ja nicht, weil dir warm ist, sondern weil du nervös bist.

Versuche gleichmäßig zu atmen, dadurch wird deine Nervosität etwas gesenkt und du wirst weniger Schwitzen. Wenn ihr euch beide mögt und die DVD erstmal läuft, dann kannst du dich erst einmal entspannen. Denke an etwas schönes. Solange du entspannt bleibst, wirst du auch weniger schwitzen.

Wenn du dich noch mehr einpackst wirst noch mehr schwitzen und er könnte das als komisch ansehen das du in einem neheizten haus einen Pulli anhast. Wollte ja zuerst aus spaß schreiben zeiht euch aus und habt spaß wäre aber dann zu trollig. Versuchs mit nem guten deo kannst ja in handtasche mitnehmen und auf toilette bei bedarf nachsprühen.

Michelle1399
Beitragsersteller

Mein problem ist ja das ich sehr viel schwutze und das man fas auch sieht. Bei einem Pulli sieht man es eben am wenigsten. Falls das hilft bin 11 bevir jetzt hater kommen und sagen du bist zu jung ich BIN in der pupertät!

Znipro  25.11.2014, 00:51
@Michelle1399

Dann mach das mit dem pulli und nimms deo mit. Kannst ja aber auch zu abkühlung drausen mit ihm rumlaufen. Vor bzw nach dem Film (wenns nicht zu späth ist)

Ein gutes Deo benutzen und vielleicht was anziehen wo du nicht dazu noch mega warm hast, nicht, dass dies dein Problem noch verdoppelt.