Was tun gegen starkes schwitzen?

3 Antworten

Hallo 🙋‍♀️ bist du schon beim Arzt gewesen? Es gibt dafür verschiedene Methoden ( Lasern, veröden …) . Schon mal was von Hyperhidrose gehört. Das solltest du unbedingt mit einem Facharzt abklären.
Vg

Hatte mal einen Kollegen, der hat sich dann die Schweißdrüsen lasern lassen?!

Aber ob sowas noch aktuell ist/ gesund sei mal dahingestellt.

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 22:30

danke! Ja ich informiere mich mal 🙏🏽

Benutzer981e  08.06.2024, 07:30
@MrMurbyk

Würd mich auch schwerst intreressieren. Vllt auch einfach nur antiquares Wissen.. xD

Ich glaube entweder warten bis du aus der Pubertät raus bist, oder wirklich so eine Behandlung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles schon selbst erlebt

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 22:30

danke, muss ich da dann am besten meinen Hausarzt fragen? Glaubst du dass die Krankenkasse so etwas bezahlt?