beim duschen alte narben sichtbar

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Narbengewebe hat weniger Blutgefäße, ist nicht so gut durchblutet wie die umgebende Haut, deren Durchblutung beim Duschen durch die Berührung mit dem Wasser und die Wärme angeregt wird, daher stehen sie als weiße Spuren deutlicher hervor!

Wahrscheinlich weil durch das warme Wasser die Haut stark durchblutet wird.

wahrscheinlich weil du dann nakt bist. Solange du angezogen bist ist es schwieriger Narben durch die Kleidung zu entdecken

miss072012
Beitragsersteller

spars dir !!!!!!!!!!!!!!