Cutting, narben besser sichtbar machen?

1 Antwort

Hat dein modder dir nicht gesagt wie du dein cutting wärend der Heilung behandeln musst? Es gibt da verschiedene Methoden die den heilungsprozess verlängern und so dafür sorgen das die Narben deutlicher werden

Blueberry8886  28.11.2015, 00:44

Stöbet mal etwas auf youtuber rum, ich denke mal da findest du sicher noch weitere hilfreiche Tips :)
Ansonsten kannst du den Phil (von dem das Video ist das ich dir hier verlinkt habe) auch anschreiben, der hilft dir da sicher gerne weiter ;)

Henningbae
Beitragsersteller

die wären zum Beispiel?