Kriegt man von pickel aufkratzen Narben?

6 Antworten

Narben entstehen, wenn die 2. und 3. Hautschicht beschädigt wird, also das Zellgewebe sich erneuern muss. Je tiefer also die Kratzter, desto eher die Möglichkeit einer Narbenbildung!

es kann zu Narben wie Infektionen führen. Benutze lieber eine entsprechende Gesichtswaschpaste oder Lotion mit Schleifmitteln die deine Pickel abwaschen oder entfernen und desinfizierend wirkt. Dort ist nur Sand oder Korund drin enthalten oder Muschelextrakt. Es beruhigt wie entspannt die Haut und gibt ihr Natürliche frische.

Es kann zu Narben führen,da gibt es keine Zweifel vielleicht solltest du es mal mit einem Feuchtetuch probieren,den Pickel vorsichtig zu entfernen.

kann passieren wenn man zu doll drückt.ausserdem kommen die pickerl immer wieder wenn man sie ausdrückt, weil man das zeug eher weiter rein drückt als raus.

Du darfst sie nur aufdrücken und musst es dann disinfizieren nicht dan Kratzen...

apokalypswelt  05.09.2012, 04:34

Was für ein Schwachsinn! Ausdrücken sollte man sie auch nicht!