Beim drucken ist ständig ein Rand abgeschnitten?

2 Antworten

Gehe in deine Druckereinstellungen da gibt es die Funktion Druckerkopf neu ausrichten und teste mal ob es dann funktionieren tut.

Ist das Papier auch richtig bündig im Fach eingelegt und im Bereich A4 eingelegt ?

https://www.youtube.com/watch?v=qVmZbcWI0Ds

Singvogelnest
Beitragsersteller

So viele Funktionen hat der Drucker nicht, ist ein ganz einfacher, da kann man garnicht viel einstellen.

Singvogelnest
Beitragsersteller
Ist das Papier auch richtig bündig im Fach eingelegt und im Bereich A4 eingelegt ?

Auch das wurde gemacht.

Bei den Druckereinstellungen bei der Seitengröße auf "Anpassen" oder so gehen.

Singvogelnest
Beitragsersteller

Wie schon geschrieben,hab ich schon versucht.