Beim Daten ansprechen wenn etwas stört?

4 Antworten

Ja, ist eine sehr gute Idee..wie lange bracht ihr denn noch?...entweder er sieht wie toll du bist, oder du bist weg...verschwende deine Zeit nicht mit einem der nicht will, oder kann...

aber er sagte dann dass er es "langsam" angehen will und wir wissen alle was das meistens heisst.

nein, eigentlich nicht.

Ich denke man würde sich nicht daten wenn da nicht bei beiden mehr wäre. Aber grade wenn er meint dass er sehr nervös ist etc. kann das auch damit zusammenhängen dass er so lange braucht zum Schreiben. Du kannst ja einfach mal schreiben dass es dich irritiert und dann, ohne Vorwürfe, fragen woran es liegt da es dich verunsichert.

Ganz erlich?

Sag ihm das einfach, sag hör zu versteh mich nicht falsch aber ich treffe mich mit dir um dich kennenzulernen und um zu gucken obs zwischen und klappt, das dauert mir etwas zu lang zwischen den treffen.

Wenn du mich nicht treffen willst oder allgemein keine interesse hast dann sag es am besten und wir verschwenden beide nicht unsere Zeit.

Was dachtest du was er unter "langsam angehen" meint? Normalerweise heißt das doch, dass man es zb nicht mit dem Sex überstürzen will.

Rede mit ihm ruhig darüber wie du fühlst.