Wieso fragt er nicht nach einem zweiten Date, obwohl das erste gut war?

3 Antworten

Guten Tag BitchesForYou,

manchmal ist im Leben alles einfacher als man denkt, manchmal kann aber auch alles kompliziert sein, obwohl man es einfacher haben kann. Ich denke, du solltest nicht so viel nachdenken, sondern alles auf dich zukommen lassen. Heut zu Tage in Zeiten von Facebook oder Whatsapp ist es doch relativer einfacher geworden einfach mal zu schreiben " Hey hast du Lust dich mal wieder zu treffen". Vielleicht ist er schüchtern, kann seine Gefühle noch nicht wirklich einordnen, wartet das du ihm schreibst, oder weiß nicht mit der Situation umzugehen. Mehr als einen Korb kannst du dir nicht holen. Schreibe ihm einfach, dann weißt du woran du bist:). Der direkte Weg ist oftmals der einfachere.

Einen schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße

VanilleShake203

Also erstmal wieso sollte das 'nicht fragen' nach einem 2ten Date ein Zeichen von Interesse sein? :/ schreibt ihr denn noch regelmäßig miteinander? Wenn ja dann traut er sich vielleicht einfach nicht zu fragen und du musst es noch mal probieren. Und wenn er nein sagt, dann hast du wenigstens Gewissheit. Wird dann auch nicht der Letzte gewesen sein ^^ Wenn ihr aber so auch nicht mehr mit einander schreibt, dann würde ich sagen hat er vielleicht einfach kein Interesse :/

Goldspatz  28.01.2016, 19:50

Ja kann ich mir vorstellen, aber manchmal sind die Jungs auch einfach zu Schüchtern ;)

BitchesForYou
Beitragsersteller

Ja wir schreiben noch miteinander, aber ich komme mir halt dumm vor, wenn immer alles von meiner Seite kommt :/

Auch wenn dich das erste Mal Überwindung gekostet hat es wird dir nichts übrigbleiben als noch mal so andeutungen fallen zu lassen denn er traut sich anscheinend ja auch nicht.