Beim Date 4.3km laufen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja, ist sehr romantisch, aber vertraulich und schön 50%
Ist zu lang im Winter 50%
Nicht machen, kein guter Ort zum treffen und die/oder ist zu lang 0%

5 Antworten

Das ist meiner Meinung nach ein bisschen viel für ein erstes date. Nur Eislaufen und danach was essen oder nur essen und Sonnenuntergang oder nur Café und Spaziergang wäre meiner Meinung nach besser und ausreichend. Das andere kann man sich ja dann fürs nächste Date aufheben.

Nockto777
Beitragsersteller

Eislaufen dann Cafe (und dorthin tun wir sozusagen spazieren (ohne Sonnenuntergang) wäre auch eine Idee

Ist zu lang im Winter

Ich denke, ohne da vorher mit ihr gesprochen zu haben, ist das keine gute Idee. Schon gar nicht im Winter. Immerhin ist nicht auszuschließen, dass sie sich für ein Date und nicht für so eine Tour stylt. Ohne Vorwarnung kommt sie da also nachher mit ungünstigem Schuhwerk und viel zu dünner Kleidung an. Aber, falls du sie fragst und sie ebenfalls begeistert ist, warum nicht...

Ich bin aber ehrlich, mir wäre das für ein erstes Date bei dem Wetter etwas zu viel. Aber, Geschmäcker sind ja verschieden.

Es wäre romantisch, vertraulich und schön,könnte aber auch zu lang und kalt sein im Winter

Sprich es doch mit ihr ab

Und ist das nicht etwas viel was ihr machen wollt? Vorallem im Winter wenn es früh dunkel wird, da kan man doch kaum einen Sonnenuntergang sehen

Nockto777
Beitragsersteller

Stimmt auch wieder

Ja, ist sehr romantisch, aber vertraulich und schön

Für mich wäre das mit 14 Jahren kein Problem gewesen. Das ist aber schon verdamp lang her.

Wenn deine Perle kein Problem damit hat, mal ein bisschen zu laufen und sich in passenden Schuhen zu bewegen, wird das was 🙂

Nockto777
Beitragsersteller

Vielen Dank

Bei gutem Wetter ist das eine super Idee.

Giwalato