Was kann ich mit meiner Freundin am Valentinstag machen ?

2 Antworten

Gibt es ein hohes Gebäude oder Turm wo ihr hoch könnt? Dann bastelt Papierflieger und lasst sie von oben fliegen.

Verstecke irgendwo etwas, eine Flasche Sekt z.b. Bastle eine Schatzkarte die du "zufällig" gefunden hast mit der Flasche Sekt als Schatz. Sie wird das durchschauen. Aber sie freut sich das du Fantasie hast und mitspielen.

Ich weiss nicht wie alt ihr seid. Aber Sex im Kino kommt bei Frauen gut an. Oder in einer Umkleidekabine. Kann allerdings peinlich werden.

Wenn das alles nix ist, einfach spazieren gehen und sie findet alle, was weiss ich, 2,3 oder 500 mtr. eine Rose. Die du natürlich vorher dort abgelegt hast. Muss ein Weg sein der nicht oft Frequentiert wird.

Jetzt mach was draus.

Einfach was essen gehen. Lad sie ein :)

Und Blumen schenkst du ihr am besten, darüber freut sich jedes Mädchen

Oder ihr macht euch ein schönes Dinnerdate zu Hause mit Kerzen und anschließend gibts einen Netflixfilm und es wird gekuschelt.