was haltet ihr von blumen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meiner Freundin eine ganze Lkw-Ladung mit Blumen bestellen

hanaaa1
Beitragsersteller

traum 🥰

Blumen mag ich sehr und kümmere mich sehr darum, dass es in unserem Garten immer grünt und blüht. Meine Frau liebt Rosen aller Art, am liebsten weiße Rosen und im Frühjahr Tulpen. Die kaufe ich ihr dann auch gern zu den Jahreszeiten, wo sie noch aus den ausländischen Gewächshäusern kommen und in eigenen Garten noch nicht blühen.

Ich mag Blumen. Aber lieber ohne irgendein Plastikschnickschnack. Mein Freund fährt manchmal ins Feld und pflückt mir selbst einen Strauß. Das sind immer die schönsten.

Ich als Mann würde mich zwar freuen, aber nicht weil es Blumen sind sondern weil ich an sich ein Geschenk von meiner Freundin bekomme. Ansonsten mag ich Blumen nicht besonders sonder ganz normal.

Ich finde, man kann Frauen Blumen schenken, Männer geile Bilder.

Blumen sind so wie ein Cheat Code. Mit denen kannst du deiner Freundin garantiert ein Lachen ins Gesicht basteln.

hanaaa1
Beitragsersteller

gibt es deiner meinung nach ein cheat code für männer? außer geile bilder, was geschenke betrifft

anonym321384  04.07.2024, 18:08
@hanaaa1

neee, ich will nix materielles/finanzielles von meiner freundin/frau

sondern ganz viel liebe und aufmerksamkeit + ansehen

hanaaa1
Beitragsersteller
@Kaaaaaa660

iwann würde er safe auch blumen von mir bekommen

Ich würd mich über jedes Geschenk von meiner Freundin freuen. Und wenn ich ganz genau weiß, dass meine Freundin Blumen liebt, dann würd ich ihr natürlich auch welche kaufen