Was tun um nicht beim Filmabend einzuschlafen?

5 Antworten

Entweder oder! Sekt oder Selters!

Laut Ärzten sind mind. 8 Std Schlaf am gesündesten. (Apothekenumschau)

Stell dir ein paar Coladosen mehr hin, dann sollte das irgendwie gehen.

Du bist ja lustig. Du arbeitest im Schichtdienst und wunderst dich dann, dass du gleich bei mehreren Filmen einschläfst?

Dein Körper meldet sich, wenn du Schlaf brauchst, der fragt dich nicht, ob da nicht einschlafen willst.

Vielleicht guckst du eben nur einen Film an oder du verlegt deine Filmabende aufs Wochenende.

Wenn du sonst auch nur 6 Stunden schläfst, holt sich dein Körper was er braucht…

schlafe vorher oder geh sonst früher schlafen

filme aufnehmen und in der früh gucken

oder jobwechsel