Beim abbiegen in Gegenverkehr?

2 Antworten

wenn er ein gesundheitliches Problem hatte, kann er umgehend zum Arzt gehen oder einen Sanka rufen. Sofern was kommen würde, also Anzeige, kann er sich nicht hinterher darauf berufen. In der Regel würde das als unglaubwürdig abgetan.

Das ist natürlich schon ein ordentlicher "Klops" und sollte eigentlich nicht passieren. Trotzdem passiert sowas immer wieder mal und niemand kann sich letzlich davon freisprechen auch mal einen Aussetzer zu haben.

Es wird ihm aber nichts passieren, selbst wenn jemand sich "berufen" fühlen würde ihn anzuschwärzen. Das mit dem Attest vergiss mal, sowas bescheinigt Dir kein Arzt und zudem hätte er dann überhaupt nicht fahren dürfen.

Julzz2007
Beitragsersteller

Auch wenn jemand das melden würde?

Artus01  01.08.2024, 14:03
@Julzz2007

Natürlich, es dürfte schwierig sein ihn als Fahrer zu identifizieren, oder ist Dir jemand aufgefallen der sich auffällig dafür interessiert hat, vermutlich nicht. Gesehen haben das wohl auch nicht viele und die sind einfach weitergefahren.