Beichten? Fremdgegangen?

2 Antworten

Fremdgehen ist das ekelhafteste, unmenschlichste, abstossendste und respektloseste, dass man einem Menschen, denn man gesagt hat, das man sie/ihn liebt, antun kann!

Wer sich neu verliebt oder merkt, dass mit der Person nicht weiter gehen kann, soll man ganz strickt Schluss machen!

Bin noch nie fremdgegangen und werde es auch nie. Sollte der unwahrscheinliche Tag kommen, an dem ich mich in jemand anderen verliebe, so hätte ich genügend Anstand und Respekt gegenüber meinem Partner, vorher mit ihm Schluss zu machen.

Aber ich würde es ihm beichten. Er verdient die Wahrheit. Nur ich hätte Mist gebaut, also muss ich auch damit klarkommen.